Mach was mit Natur!

Schloßstr., 35
45711 Datteln

Verbringe einen spannenden Tag mit unserem Baumschul-Team.  Fahr mit raus auf unsere Felder, auf denen insgesamt 30.000 Bäume stehen. Lerne, wie unsere Bäume und Sträucher mit speziellen Maschinen gerodet und verladen werden. Oder hilf mit, unsere Jungbäume zu pflanzen und zu pflegen. Erfahre, worauf es bei der Qualität der Bäume eigentlich ankommt und was den Beruf des /der Baumschulgärtners-/gärtnerin ausmacht.

Festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung sind natürlich wichtig....... WIR FREUEN UNS AUF EUCH ;-)

Landwirtschaft, Natur, Umwelt

Wegmann-Handels GmbH

Mit einer mehr als 100-jährigen Firmengeschichte produzieren wir auf ca. 50 ha Alleebäume und Solitärsträucher für den Garten- und Landschaftsbau, Städte und Gemeinden, Landschaftsarchitekten und Privatkunden.

Landwirtschaftskammer
Land-, Forstwirtschaft und Fischerei