Berufskraftfahrer

Uhrzeit:
8:30 - 16:30
Veranstaltungsort:
Erlenweg 144- 146
48653 Coesfeld
Beschreibung

Du möchtest ein sehr wichtiges Bindeglied in einer wirtschaftlichen Kette sein? Lernst gerne neue Menschen und Gegenden kennen? Magst auch noch die Freiheit und das Abenteuer? Dann ist der Beruf Berufskraftfahrer/ in genau richtig für DICH.

Es erwartet dich ein spannender Tag wo Du miterlebst, welchen Weg die Ware vom Absender zum Empfänger zurücklegt.

Wir sind dazu noch ein total tolles Team wo das Wort Zusammenhalt auch noch großgeschrieben wird.  

Berufsfeld:
Verkehr, Logistik
Anzahl Plätze gesamt:
1
Anzahl Plätze noch verfügbar:
1
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Erkundung des Tätigkeitsortes und der Ausgestaltung der Arbeitsplätze
Zusatzinformationen

Sicherheitsschuhe werden gestellt

Bernhard Messing GmbH

Unternehmensgröße: 
101-200
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Verkehr und Lagerei