Stolz sein, etwas geschafft, gebaut, erstellt zu haben? Und am Abend müde ins Bett fallen?

Angebotstag:
Region: 
Bottrop, Stadt
Angebotstag: 
Montag, 18. März 2024
Uhrzeit:
6:45 - 15:45
Veranstaltungsort:
Hornstr. 28
45964 Gladbeck
Beschreibung

Das kann Dir das Handwerk (egal welche Fachrichtung) geben!

Bei uns werden Türen und Fenster montiert, selbst gebaute Möbel beim Kunden aufgestellt, Reparaturen durchgeführt und Wände und Decken in Leichtbauweise (Trockenbau) erstellt.

Bei einem 1-Tagespraktikum kann man allerdings ehrlicherweise fast nichts selbst machen. Wir bieten aber auch längere Praktika an.

Wichtig sind Arbeitssicherheitsschuhe!

Berufsfeld:
Dienstleistung
Anzahl Plätze gesamt:
1
Anzahl Plätze noch verfügbar:
0
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
Hochgeladenen Dokumente:

Röttlingsberger Gesellschaft für Innenausbau mbH & Co. KG

Unternehmensdarstellung: 

Schreinerei - Ladenbau - Montagen von Fenstern und Türen - Trockenbau

WICHTIG, bei uns werden ALLE o.g. Bausteine ausgeführt. Wir sind KEIN reiner Möbelschreinerbetrieb. Man fährt auf Baustellen im Umkreis von max 50km, es ist ein anstrengender Job, bei dem körperliche Fitness Voraussetzung ist.

Unternehmensgröße: 
11-20
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Verarbeitendes Gewerbe